«Mehr Kunststoffwissen geht nicht! Dr. Antje Stein ist sehr zuvorkommend und hoch flexibel. Durch die tiefgründigen Erfahrungen im Bereich Kunststoff konnten wir für unseren gemeinsamen Kunden eine schnelle und effiziente Lösung bieten im Bereich von alternativen Kunststoffen bei unveränderter Produktionsinfrastruktur. Schlussendlich konnte man dem Kunden auch noch eine längerfristig günstigere Lösung bereitstellen. Wir als Produktentwickler begrüssen das Wissen von Antje Stein bei innovativen Projekten und vor allem dort, wo mehr als der Standard gefordert ist. »

Michel Perret
Geschäftsführer / CEO
Gimelli Engineering AG

________________________________________

«Dr. Antje Stein hat uns firmenintern eine umfangreiche Schulung zum Thema Kunststoff gegeben. Ihr Fachwissen hat uns alle samt sehr beeindruckt. Auf alle Fragen rund um das Thema hatte Antje Stein eine kompetente Antwort. Sie weiss es zu verstehen, komplizierte Vorgänge einfach zu erklären, sodass es auch für Laien verständlich ist.
Wir konnten Ihre Begeisterung für das Thema Kunststoff förmlich spüren.
Durch ihre unkomplizierte Art macht die Zusammenarbeit richtig Spass und sie steht uns auch weiterhin als Ansprechperson zur Verfügung, was wir sehr schätzen.»

Viviane Panzer
Inhaberin und Verwaltungsratspräsidentin
Synplast AG

________________________________________

«Im Rahmen der Material-Vereinheitlichung hat uns Frau Dr. Stein mit ihrem tiefen Wissen und ihrer Erfahrung sehr geholfen, die richtigen Weichen zu stellen. In der Produktentwicklung konnten wir Time-to-Market in Bezug auf die richtige Wahl der Materialien optimieren. Denn häufig kommt es durch die Marktanforderungen zu technischen Widersprüchen.
Diese konnten wir durch die Zusammenarbeit mit TOPAS Engineering AG lösen.»

Jürgen Noack
Leiter Produktentwicklung
EAO AG Olten

________________________________________

«Frau Dr. Antje Stein hat uns mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen sowie mit ihrem breiten Netzwerk in verschiedenen Elastomer-Projekten weitergeholfen. Die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm und unkompliziert und auch nach dem Projektabschluss hat sich Frau Stein mehrmals erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert hat. Ich habe persönlich durch das Know-How und die Erfahrung von Frau Stein im Kunststoffbereich auch noch einiges dazugelernt.»

Daniel Häfliger, CEO
Ronny Krämer, Projektleiter und Entwicklungsingenieur
Sateco XT AG

________________________________________

«Dr. Antje Stein hat mit Ihrem profunden Know-How äusserst wertvolle Inputs für unsere Forschung an neuen Materialkombinationen geliefert. Neue Messverfahren für die Bestimmung der Langzeitstabilität von Kunststoffen in Kombination mit neuen Speichermaterialien sowie für Isolationsmaterialen konnten dank Ihrer Unterstützung etabliert werden.»

Prof. Dr. Jörg Worlitschek
Leiter Competence Center Thermische Energiespeicher
Hochschule Luzern

________________________________________

„Bei Technologie- und Neuprojekten in Zusammenhang mit Klebeprozessen verschiedener Materialkombinationen wurde das Know-How interner und externer Fachspezialisten durch Frau Dr. Stein zusammengetragen. Somit konnte die Herstellung von hochpräzisen Kunststoffteilen, Kombi-Verbundteilen und Baugruppen kurzfristig realisiert werden. Frau Antje Stein verfügt über sehr gute Kenntnisse in Materialwissenschaft und hat ihre Erfahrungswerte optimal in unser Projektteam eingebracht.“

Hans-Ulrich Müller
Leiter Competence-Center Kunststoffspritzgiesstechnik (CCS)
maxon motor ag

________________________________________

«Frau Dr. Antje Stein hat uns in unkomplizierter Weise äusserst kompetent und schnell bei der Suche nach der Ursache von Produktproblemen geholfen. Innert weniger Tage konnte Sie verifizieren, dass wir unseren Produktionsprozess im Griff haben und die veranlassten Prozessparameteränderungen zur Stabilisierung der Qualität richtig überlegt und auch umgesetzt hatten. Besten Dank.»

Marcel Kamm
CEO
Montana Bausysteme AG